Ich stelle Ihnen hier gern einmal eMails oder auch FB vor, was ich in den letzten 6. Jahren bekam. Einfach einmal drüber nachdenken!
ERZ Krabbel ZOO „Krabbel-, Streichel- & Kids-Erlebniszoo“ Seminarstr. 15 | 08289 Schneeberg TEL 03772 - 39 92 595 | MOB & WA 01512 - 06 44 167
Etwas zum Nachdenken!
Empfehlenswerte Seiten
Bei diesen Mails sieht man, dass diese über sogenannte Fakeserver geschrieben wurden. Also bewußt! Nur die Zeit bleibt allerdings. Die ersten beiden Mails wurden zur Anzeige gebracht. Diese Frau Berberich gibt es allerdings auf FB nicht mehr. Real schon, auch weiß ich von wem die Mails stammen, bzw. im Namen die- ser Person geschrieben werden und wurden.
Das war die (wohl vorläufig) letzte Mail, neben unzähligen Fakeanrufen für Bestellungen und gefälschten Bestel- lungen online, die ich (derzeit) bekam. Derzeit sind 3 Anzeigen bei der Polizei von mir eingegangen. Bis her noch auf Unbekannt. Nach einer kleinen Recherche war mir auch einiges klar, auch die ganze Schreibform deutet wieder einmal auf den Schreiberling, bzw. in dessen Namen, hin! In meinen Augen einfach nur psychisch Krank! Vielleicht sollte man mal die Psycho-Therapie wiederholen oder wieder eine machen, wenn man mit dem eigenen Leben nicht zurecht kommt! Im übrigen hatte ich 2 Seiten bei FB laufen, davon wurde mittlerweile eine abgestellt. Neidisch auf FB-Likes? Wel- che Art wird von mir kopiert? Na ja es seit eben so hingestellt, allerdings mit diesmal sehr hohen Konsequenzen meinerseits für den/die Urheber dieses Schreibens, wenn das nicht langsam aufhört! Vielleicht sollte man sich einmal Gedanken machen, was Urheberrechtsverletzungen sind! Fremde (in diesem Fall meine) Bilder mit eigenem C-Recht im Net verbreiten und ebenfalls meine Bildern (die einmal nur für den priva- ten Zweck gedacht waren und nicht kommerziell!) auf diversen Verkaufsartikel. Und das seit vielen Jahren!
© 2009 - 2023 mini Krabbelzoo
Kleines Update: Mittlerweile gehen die Anfeindungen mir (und somit auch meinen Kleinunternehmen) gegenüber soweit, das ich eine Anzeige wegen Fahrer- flucht bekam! Die Anzeige des PKW-Halters lief auf Beschädigung seines Nummernschildes mit meiner Anhängerkupplung. Dumm nur, dass ich gar keine Anhängerkupplung an meinem Transporter habe! Rennerei mit der Versicherung und Polizei waren die Folge meinerseits! Dann wiederum lockerte man mir vor ein paar Monaten die Radmuttern an 2 Reifen, übergoss meinen Transporter mit einer Zucker-Siruplösung (o.ä.), was zur Folge hatte, dass ich mir den Lack kaputt machte, da er in der prallen Sonne eingebrannt war! Ich bekam Anrufe unter die Gürtellinie, weil ein Schweineskandal auf Facebook gesperrt wurde und man mich wegen einer Anzeige beschuldigte. Ich wurde daraufhin telefonisch u.a. eine Dre…sau, ein Hu…sohn usw. beschimpft! Meine Eingangstür wurde mit Marker beschmiert (Tierquäler etc.). Evtl. mal drüber nachgedacht wer Mediengeil ist? Ich hatte nichts davon! Und zum Schluss wurden mir nun bei meinem Transporter alle 4 Reifen platt gestochen! 3 Wochen hielten die nagelneuen Reifen (Wert über 400 EUR). Strafanzeige bei der Polizei folgte darauf hin. Es sind aber nicht nur die Reifen! Es kommt ja hinzu, dass ich nicht auf Arbeit konnte, mein Arbeitgeber natür- lich auch in Streß geriet, ich einen Mietwagen nehmen und mir wieder neue Reifen bestellen musste! Alle 4 Reifen übrigens fein säuberlich mit jeweils 4-5 feinen Stichen pro Reifen zerstochen! Flicken war daraufhin nicht mehr möglich! Endsumme wieder knappe 1000 EUR!! für nichts und wieder nichts! Ich habe keine Gemeinde oder Stadt hinter mir, die mir die Miete und Nebenkosten für meine Räume bezahlt, dafür gehe ich nun auch an den WE teilweise noch arbeiten! Die 2 Jahre Coronakrise habe ich auch zu 90% privat überbrückt, weil ich keine Zuschüsse bekommen hatte! Und für Familien ist ja der Krab- belzoo frei besuchlich, ohne Eintritt, damit sich auch Familien mit wenig Geld etwas tierisches anschauen können. Seit mittlerweile 7 (!!) Jahren schaue ich mir dieses Schauspiel einer psychisch kranken Person nun an! Mich hatte man bisher nicht nach Einzelheiten gefragt, im Gegenteil! Was dieser Mensch erzählt wird geglaubt und gleich aufs äußerste gehandelt! Was ist nur los mit der Menschheit? Entschuldigt, wenn ich hier mal meine Meinung äußere, aber ich bin auch nur ein Mensch und irgendwann ist auch bei mir einmal Schluss! Hier geht es auch um vorsätzliche Handlungen, die irgendwann einfach nichts mehr mit dummen Jungenstreichen zu tun haben!
ERZ mini-Krabbel ZOO | Seminarstr. 15 | 08289 Schneeberg |

Sehen, was anderen verborgen bleibt.

Seit Ende 2019 führt der ERZ Krabbel•ZOO den Namenszusatz #ERZZOO
Der etwas andere (mobile) Krabbel-, Streichel- & Kids-Erlebniszoo aus dem Erzgebirge